5853

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5853
Season 2015
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 16.10.2015

Folge 5853 vom 16. Oktober 2015

Handlung[Bearbeiten]

Lilly Seefeld lässt sich von Anni Brehme überzeugen, doch zur Anhörung zu gehen. Dort steht sie leidenschaftlich für ihr Handeln ein und wird vom Studium ausgeschlossen. Ausgerechnet Chris kann ihr etwas Tröstendes schenken. Er bestärkt sie, für ihren Studienplatz zu kämpfen... Jasmin Flemming bekommt das Gefühl, dass Katrin Flemming doch ein Problem mit ihrer Beziehung zu Frederic hat. Deshalb lässt sie bei einer häuslichen Kochaktion Frederic nur ungern allein mit Katrin. Als die beiden dann doch eine freundliche Ebene miteinander finden, ist dies Jasmin aber auch nicht Recht. Sie bekommt nämlich den Eindruck, dass Katrin noch was von Frederic will... Vince Köpke kann nicht fassen, dass Sunny Richter ihn beim Kartenspielen aus Mitleid hat gewinnen lassen und wirft ihr verärgert vor, dass ihr alles immer zufliegen würde. Darüber hinaus behauptet er, dass sie keine Ahnung vom Ernst des Lebens habe. Erst als Sunny ihm vor Augen führt, was für ein Glückskind er selbst sei, merkt Vince, wie Recht sie hat...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4853 5753 5843 5848 5849 5850 5851 5852 5853 5854 5855 5856 5857 5858 5863 5953 ---




|

Charaktere[Bearbeiten]