5863

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5863
Season 2015
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 30.10.2015

Folge 5863 vom 30. Oktober 2015

Handlung[Bearbeiten]

Jonas Seefeld kann einen ersten Erfolg als DJ verzeichnen. Jasmin Flemming und Frederic ziehen überstürzt zusammen. Katrin Flemming und Maren Seefeld nähern sich wieder an.

Jonas erhält von David Brenner eine demütigende Abfuhr, als er um eine Chance als DJ im Mauerwerk bittet. Statt den Massen einzuheizen, gibt er also weiter den Ladenhüter im Spätkauf - bis er überraschend doch noch sein Talent unter Beweis stellen kann... Nach Jasmins Einsatz schlägt Frederic spontan vor, doch gleich zusammenzuziehen. Jasmin sagt begeistert zu, wird dann aber von Katrin so sehr verunsichert, dass sie wieder einen Rückzieher macht - und darüber vor allem eines merkt: Ihre Mutter hat immer noch viel zu großen Einfluss auf sie. Trotzig will sie also jetzt erst recht mit ihrem Freund zusammenziehen - nicht ahnend, dass tatsächlich ein dunkler Schatten über dieser Liebe liegt... Maren und Katrin leiden beide unter dem Zerwürfnis, aber keine schafft es, den ersten Schritt zur Versöhnung zu machen. Marens Probleme mit Lilly Seefeld führten anfangs zur Eskalation, und Tochterprobleme führen die Frauen auch wieder zusammen. Als nämlich Jasmin Katrin vorwirft, Zweifel an ihrer Beziehung zu Frederic gesät zu haben, ist es Maren, die ihrer Freundin trotz allem solidarisch zur Seite steht...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4863 5763 5853 5858 5859 5860 5861 5862 5863 5864 5865 5866 5867 5868 5873 5963 6863




|

Charaktere[Bearbeiten]

Orte[Bearbeiten]