5873

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5873
Season 2015
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 13.11.2015

Folge 5873 vom 13. November 2015

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Chris spielt Jonas Seefeld einen Streich. Maren Seefeld tritt in ein Fettnäpfchen. Gerner und David Brenner verbünden sich.

Jonas organisiert für Chris eine Siegesparty im Spätkauf und ist voller Stolz und Bewunderung für sein Vorbild. Als Chris vermeintlich Drogen nimmt und Jonas zuredet, es auch einmal zu probieren, will der sich keine Blöße geben und wagt den Trip. Obwohl er nur eine Kopfschmerztablette genommen hat, glaubt Jonas high zu sein - bis er von Chris´ Spielchen erfährt und gedemütigt seine Konsequenzen zieht. Um Leon Moreno zu helfen springt Maren als Kellnerin im Mauerwerk ein und gerät schnell mit David Carstensen aneinander. Dem allein reicht die Tatsache, dass sie über Leon kommt, um sie zu schikanieren. Alexander Cöster bekommt das mit. Als Maren Zeugin wird, wie es zwischen Alexander und David zu einer Auseinandersetzung kommt, glaubt sie, dass es dabei um sie gegangen sei - und wird peinlich belehrt. Nachdem das Bieterverfahren zurückgezogen wurde, befindet sich Gerner im luftleeren Raum. Einerseits sieht er sich mit den Ansprüchen und Erwartungen seiner Familie konfrontiert, andererseits sind ihm die Hände gebunden, hat er doch versprochen, keine krummen Sachen mehr zu drehen. Aber wer sagt, dass nicht andere die krummen Sachen drehen dürfen? Und so sucht Gerner doch noch den Pakt mit David.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4873 5773 5863 5868 5869 5870 5871 5872 5873 5874 5875 5876 5877 5878 5883 5973 6873




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]