5874

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5874
Season 2015
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 16.11.2015

Folge 5874 vom 16. November 2015

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sunny Richter setzt Gerner unter moralischen Druck. Maren Seefeld blamiert sich erneut vor Alexander. Jonas Seefeld und Selma finden in ihrer Ablehnung gegenüber Chris zusammen.

Gerner lehnt erbost ab, als David Brenner für seine Hilfe Anteile der Immobilienfirma fordert. Doch Gerner muss schon bald einsehen, dass ihm wenig andere Optionen geblieben sind, um noch an die Brache zu kommen, auf denen er sein Familienvermächtnis errichten will. Als er sich schließlich doch entscheidet, Davids Forderungen nachzukommen, wird er von Sunny an seine moralische Integrität erinnert... Obwohl sich Maren entschuldigen will, dass sie Alexander Cöster zu Unrecht vorgeworfen hat, sich ungefragt in ihr Leben einzumischen, geht der Versuch nach hinten los. Insgeheim sieht Maren nämlich die Schuld doch bei Alexander und die beiden geraten erneut aneinander. Ausgelöst durch ihre Wut gerät Maren dabei in eine verhängnisvolle Situation, die ausgerechnet Alexander mitbekommt... In seinem Frust auf Chris ist Jonas nur schwer aufzumuntern. Zu sehr wurmt es ihn, dass Chris ihn immer nur wie einen Mitläufer behandelt - und Jonas auch nicht wirklich die Courage hat, sich aus dieser Rolle zu lösen. Doch dann bekommt Jonas von ungeahnter Seite Unterstützung, denn Aylas Cousine Selma ist ebenfalls kein großer Fan von Chris...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4874 5774 5864 5869 5870 5871 5872 5873 5874 5875 5876 5877 5878 5879 5884 5974 6874




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]