5866

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5866
Season 2015
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 04.11.2015

Folge 5866 vom 04. November 2015

Handlung[Bearbeiten]

Philip Höfer wird bewusst, welche Konsequenzen seine verzweifelte Liebe zu Elena Gundlach hat. Gerner will nun doch den legalen Weg einschlagen. Sophie Lindh will kein Geld von Leon Moreno annehmen.

Philip und John sind über ihren Streit in eine Rangelei geraten, wobei John sich heftig den Kopf stößt. Da er am nächsten Morgen immer noch Schmerzen hat, besteht Elena darauf, dass er sich im Krankenhaus untersuchen lässt. Hier stoßen die beiden auf Philip, der sich ohnehin schon schämt, wozu er sich durch die Liebe zu Elena hat hinreißen lassen. Johns Verletzung scheint ihn endgültig wachzurütteln... Alexanders Drohung zu kündigen, sollte Gerner im Kampf gegen Chris zu illegalen Mitteln greifen, lässt Gerner nicht kalt, zumal er selbst den Bestechungsskandal und seinen Herzinfarkt nicht vergessen hat. So sinnt er nach einer anderen Lösung, die ihm Alexander Cöster schließlich präsentiert: Er wird Chris in Gerners Namen ein anderes Grundstück für sein Flüchtlingsheim anbieten. Chris verlangt jedoch ein persönliches Gespräch mit Gerner, um ihn in eine Falle zu locken. Sophie lehnt Leons Angebot ab, ihr die Reisekosten für die Reportage über Neuseeland auszulegen. Sie gibt vor, dass sie Jasmin Flemming im Augenblick nicht hängen lassen will. Da Leon nicht locker lässt, kommt jedoch irgendwann der wahre Grund für Sophies Weigerung ans Licht: Leons Angebot hat sie an Gerner erinnert...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4866 5766 5856 5861 5862 5863 5864 5865 5866 5867 5868 5869 5870 5871 5876 5966 6866




|

Charaktere[Bearbeiten]