5836

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5836
Season 2015
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 23.09.2015

Folge 5836 vom 23. September 2015

Handlung[Bearbeiten]

Jasmin Flemming weiß Jonas' gute Tat nicht richtig zu deuten. Sunny Richter sorgt sich um Gerner. Katrin Flemming will Sunny und Gerner wieder einander näherbringen.

Als Jonas Seefeld seiner Angebeteten, Jasmin, die wegen der Ausschreibung im Stress ist, seine Hilfe anbietet, lässt diese ihn sanft abblitzen. Enttäuscht zieht sich Jonas zurück, bis ihm in Gestalt einer bekannten Video-Bloggerin eine Chance vor die Füße fällt, Jasmin doch noch zu beeindrucken. Tatsächlich schafft er es, die Bloggerin dazu zu bringen, ihn zu Jasmin zu begleiten. Dumm nur, dass Jasmin die Bloggerin gar nicht erkennt... Sunny lässt sich Vince Köpke zuliebe darauf ein, für Sophies Lifestyle-Blog einen Ausflug in die Natur zu machen. Doch bevor sie aufbrechen, verunsichert Chris Sunny mit einer arglosen Anspielung auf Gerners Erkrankung. Weil Sunny das Gefühl nicht loslässt, dass Gerner etwas zugestoßen sein könnte, kommt es zum Streit mit Vince. Also kehrt Sunny nach Berlin zurück - und erfährt, dass ihre Sorge berechtigt war. Nachdem Katrin es geschafft hat, Gerner klarzumachen, dass er seine Prioritäten anders setzen muss, bleibt er in der Klinik. Doch ihm wird bewusst, dass ihm außer Johanna Flemming nicht viel geblieben ist. Als Katrin erkennt, wie einsam Gerner ist, informiert sie gegen seinen Willen Sunny. Doch wird Sunny trotz allem, was Gerner getan hat, zu ihm kommen?


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4836 5736 5826 5831 5832 5833 5834 5835 5836 5837 5838 5839 5840 5841 5846 5936 6836




|

Charaktere[Bearbeiten]