5741

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5741
Season 2015
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 11.05.2015

Folge 5741 vom 11. Mai 2015

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Gerner kann Sunnys Sorgen zunächst beschwichtigen.
John erwischt David beim Fälschen seiner Unterschrift.
Alexanders Willenskraft wird erneut auf die Probe gestellt.


Nachdem Sunny Vince dabei erwischt hat, dass er Gerners Handy ausspionieren wollte, gehen die beiden im Streit auseinander. Es lässt Sunny jedoch keine Ruhe, ob Vince mit seinen Anschuldigungen Recht hat. Deshalb hört sie selbst Gerners Mailbox ab und erkennt, dass Gerner tatsächlich krumme Geschäfte macht. Als sie ihn damit konfrontiert, erklärt Gerner sein Handeln als normales Geschäftsgebaren und bremst Sunny damit aus. Wird Sunny ihr Wissen Vince preisgeben?

Als David von Gerner das lukrative Angebot bekommt, in dessen neuem Tower mit ihm zusammen einen exklusiven Club zu eröffnen, ist David sofort begeistert. Da Emily ihm vorspielt, in Sydney einen Club aufziehen zu wollen, weiß er sie an seiner Seite. Als Gerner eine Sicherheit verlangt, bürgt David kurzerhand mit dem Mauerwerk und fälscht dafür Johns Unterschrift. Doch es dauert nicht lange, bis John dahinterkommt...

Als Olivia sich für ihren Auftritt am Vorabend bei Alexander entschuldigt, wird er Zeuge, wie ihr für einen wichtigen Termin der Fotograf wegbricht. Überrumpelt sagt Alexander seine Hilfe zu. Als der vereinbarte Termin näher rückt, versetzt er Olivia jedoch, um seine Vorsätze nicht zu gefährden. Doch sein schlechtes Gewissen lässt ihn nicht los, und während Maren verliebter denn je in ihn ist, wird Alexander doch wieder schwach...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4741 5641 5731 5736 5737 5738 5739 5740 5741 5742 5743 5744 5745 5746 5751 5841 6741




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]