5641

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5641
Season 2014
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 10.12.2014

Folge 5641 vom 10. Dezember 2014

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Lilly Seefeld trifft ihren Helden zum zweiten Mal. Alexanders Verschwiegenheit wird auf eine harte Probe gestellt. Elena Gundlach öffnet sich Nele Lehmann gegenüber.

Lilly schwärmt insgeheim noch von ihrem unbekannten Retter, der ihr bei dem Handyraub zur Seite gesprungen ist. Sie macht sich aber keine großen Hoffnungen ihn je wiederzusehen - sie kennt ja noch nicht mal seinen Namen. Bei einem Rave im Mauerwerk glaubt Lilly ihren Augen kaum: Der coole DJ hinterm Mischpult ist tatsächlich ihr geheimnisvoller Held. Alexander Cöster will Gerner aus der Trauer wegen Dominik Gundlach reißen und lädt ihn daher spontan zum Essen ein. Als Gerner aber arglos Sophie Lindh mitbringt, sorgt das, wegen Alexanders Wissen um deren Gefühle für Leon, für angespannte Stimmung. Als Gerner Alexander auch noch bittet, bei seiner Hochzeit mit Sophie sein Trauzeuge zu sein, fällt es dem immer schwerer, gute Miene zum bösen Spiel zu machen. Elena entgeht durch das beherzte Eingreifen von Nele und Mesut Yildiz gerade noch einer Katastrophe. Allein mit Nele schafft es Elena, sich ein wenig zu öffnen und ihre Trauer um Dominik zu teilen.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4641 5541 5631 5636 5637 5638 5639 5640 5641 5642 5643 5644 5645 5646 5651 5741 6641




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]