5639

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5639
Season 2014
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 08.12.2014

Folge 5639 vom 08. Dezember 2014

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Alexander deckt Leons Geheimnis.
Nele und Mesut sind überfürsorglich.
Emily kann Tayfuns Herz nicht mehr für sich gewinnen.


Alexander deckt Leons Lüge, so dass Gerner nichts von Sophies Affäre mit Leon erfährt. Allerdings will Alexander nicht noch einmal für Sophie und Leon lügen müsse. Er drängt Sophie daher, Gerner die Wahrheit zu sagen. Als er aber feststellt, wie sehr Gerner Dominiks Tod noch belastet, ändert Alexander doch seine Meinung.

Nele und Mesut versprechen Tuner, sich um die trauernde Elena zu kümmern, solange er in der Reha ist. Allerdings meinen sie es in ihrer freundschaftlichen Fürsorge etwas zu gut, so dass Elena ihnen schließlich ihre Grenzen aufzeigen muss.

Emilys Beteuerungen, Tayfun wirklich zu lieben, bleiben unerhört. Zu sehr verletzt es Tayfun, dass sie wieder Kontakt mit David hat. Als jedoch auch David ihm versichert, dass er Emily nur hilft, um seine Schuld wieder gut zu machen, hofft Emily doch noch einmal, dass sich die Tür zu Tayfuns Herz wieder ein wenig geöffnet hat.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4639 5539 5629 5634 5635 5636 5637 5638 5639 5640 5641 5642 5643 5644 5649 5739 6639




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]