5738

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5738
Season 2015
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 06.05.2015

Folge 5738 vom 06. Mai 2015

Handlung[Bearbeiten]

Maren Seefeld vermittelt zwischen Katrin Flemming und Mieze. Eine Party reißt Philip Höfer aus seinem emotionalen Loch. Vince Köpke lernt eine neue Seite von Sunny Richter kennen.

Maren weist Katrins Vorstoß, Mieze solle ausziehen, zurück und stellt klar, dass auch sie sich zurücknehmen können muss, soll das Zusammenleben auf engem Raum klappen. Von Marens Entschiedenheit überrascht, macht Katrin sogar einen kleinen Schritt auf Mieze zu - allerdings eher um des lieben Friedens willen mit Maren, denn aus ehrlicher Einsicht... Philip ist im Blues: Ayla Höfer hat er endgültig an Tayfun Badak verloren und jetzt droht ihm auch noch seine Schwester Emily Badak zu entgleiten. So gar nicht in Feierlaune, lässt er sich nur widerwillig von Pia auf Jasmins Geburtstagsparty schleifen - allerdings trifft er dort jemanden, der ihn aus seinem Jammertal reißt... Den Kuss zwischen Sunny und Vince unterbricht das, was in Wirklichkeit zwischen ihnen steht: Gerner bittet Sunny zu einem Geschäftstermin wegen seines jüngsten Bauprojekts. Kurz droht der Konflikt deswegen zwischen den beiden aufzuflammen, doch nach einer traurigen Ansage Sunnys dazu, versucht Vince tatsächlich diesen alten Streitpunkt nicht länger zwischen sich und seine Liebe zu Sunny kommen zu lassen - bis er sie zum ersten Mal als 'Geschäftsfrau' erlebt...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4738 5638 5728 5733 5734 5735 5736 5737 5738 5739 5740 5741 5742 5743 5748 5838 6738




|

Charaktere[Bearbeiten]