4840

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4840 vom 05. Oktober 2011

Handlung[Bearbeiten]

Gerner ist fassungslos, als Katrin verkündet, dass sie sich von ihm trennen möchte. Eindringlich appelliert er an sie, dieses letzte schwere Stück - bis sein Plan aufgeht und Linostrami verhaftet wird - noch gemeinsam durchzustehen. Doch Katrins Entschluss steht fest und sie stellt Gerner vor eine schwere Entscheidung: Entweder er entscheidet sich für ihre Beziehung oder für seine Rachepläne. Zac ist entsetzt, als er begreift, dass er tatsächlich auf einen geschickten Knebelvertrag hereingefallen ist. Statt des versprochenen Streetwear-Shootings, soll er Werbung für ein Fuß-Deodorant machen. Zac fühlt sich in seiner Ehre gekränkt: Nicht auszudenken, wie er vor seinen Freunden dastehen würde. Allerdings scheint ihm nichts anderes übrig zu bleiben, als den Job anzunehmen, da ihm sonst eine hohe Geldstrafe droht. Fieberhaft überlegt Zac, wie er aus dieser Geschichte wieder herauskommt. Tuner beschließt spontan, seinen Geburtstag ganz groß zu feiern. Eine Party ist genau das Richtige, um seine deprimierten Freunde etwas aufzumuntern. Tatsächlich scheint sein Plan aufzugehen: Pia bietet sich als DJ an, Ayla vergisst ihren Familienstress und selbst Philip reißt sich für Tuner zusammen. Doch dann erscheint Leon auf der Party und macht die gute Stimmung mit einem verbitterten Auftritt zunichte.




- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3840 4740 4830 4835 4836 4837 4838 4839 4840 4841 4842 4843 4844 4845 4850 4940 5840




|