4802

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Folge 4802 vom 11.8.2011

Handlung[Bearbeiten]

Philip ist zutiefst geschockt: Die Person, die er überfahren hat und reglos auf der Straße liegt, ist Verena. Panisch versucht Philip, Hilfe zu holen, doch sein Handy hat keinen Empfang. Sofort beginnt Philip, mit einer Herzmassage und kämpft um Verenas Leben. Als Verena immer noch kein Lebenszeichen von sich gibt, bringt Philip sie eilig ins Krankenhaus. Doch ist Verenas Leben noch zu retten?

Leon verbringt einen gemütlichen Abend mit Vince im Mauerwerk, ganz so, wie er es Verena versprochen hat. Doch je später es wird, desto stärker wundert sich Leon, dass Verena sich nicht meldet. Als er sie auch spätnachts noch nicht erreicht und er dann auch noch einen sonderbaren Traum hat, wächst eine unbestimmte Sorge in Leon. Schließlich bekommt Leon einen niederschmetternden Anruf...

Pia passt auf ihren Neffen Oskar auf und nutzt die Zeit, um das Video von Verenas Geburtstagsparty einzuspielen. Während sie sich das Video anschaut, stellt sie wieder einmal fest, dass sie die tollste Schwester der Welt hat. Als dann John zu Besuch kommt, verbringen die beiden eine wunderschöne Nacht miteinander...

Charaktere[Bearbeiten]

Orte[Bearbeiten]

Sonstiges[Bearbeiten]

* Verena Koch stirbt in dieser Folge. Sie wird jedoch bis Folge 4803 zu sehen sein.




- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3802 4702 4792 4797 4798 4799 4800 4801 4802 4803 4804 4805 4806 4807 4812 4902 5802




|