4948

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4948 vom 06. März 2012

Handlung[Bearbeiten]

Gerner ist genervt: Patrick weicht nicht von seiner Seite und so verpasst Gerner einen wichtigen Anruf von Hakan. Zudem schlägt sich auch noch Dominik auf Patricks Seite und Katrin scheint sich bestens mit ihrem Verehrer zu amüsieren. Da kommt Gerner die Ablenkung in Form einer attraktiven Innenarchitektin gerade recht. Tuner gibt sein Bestes, um für Jacky endlich eine Lehrstelle zu finden. Doch seine Schwester scheint äußerst schwer vermittelbar. Tuner kann sein Glück kaum fassen, als Emily und Philip ein Vorstellungsgespräch für Jacky im Krankenhaus organisieren. Doch Jacky ist von der Option, Krankenpflegerin zu werden, ganz und gar nicht begeistert. Zac leidet unter seinem ersten Liebeskummer. Doch er will sich zusammenreißen und lädt Alexander zu einem Männerabend ein. Vor dem Mauerwerk trifft er allerdings erst auf Tanja und im Mauerwerk dann auch noch auf Vince. Tapfer versucht Zac dennoch, sich abzulenken. Als dann aber ausgerechnet Vince ihn trösten will, platzt Zac der Kragen.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3948 4848 4938 4943 4944 4945 4946 4947 4948 4949 4950 4951 4952 4953 4958 5048 5948




|