4952

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4952 vom 12. März 2012

Handlung[Bearbeiten]

Nachdem John auf Pias plötzlichen Kinderwunsch irritiert reagiert hat, klagt sie Jasmin ihr Leid und merkt dabei selbst, wie konfus ihre Argumentation ist. Panisch erzählt sie Jasmin von dem Kuss. Währenddessen telefoniert John mit Leon und wird misstrauisch - irgendetwas muss während seiner Abwesenheit vorgefallen sein. Vince bemüht sich, sein eifersüchtiges Verhalten zu kaschieren, doch in Tanja wirken Vince' besitzergreifende Fragen immer noch nach. Dabei müsste er doch mittlerweile wissen, wie sie tickt: Spaß haben, frei sein und sich nicht einschränken lassen. Während Vince bei John Rat sucht, bespricht Tanja das heikle Thema ausgerechnet mit Lilly. Überfordert von Philips ehrlicher Ansage, schmeißt Jacky das Praktikum tatsächlich hin. Als Tuner und Emily von den Umständen der Kündigung erfahren, gerät Jacky zusätzlich unter Druck - sie will auf eigenen Beinen stehen, doch mit dem Job im Vereinsheim wird ihr das nicht gelingen. Besonders Emily ist genervt, die beengte Wohnsituation ist schon anstrengend genug. Doch anstatt sich auf Jobsuche zu begeben, geht Jacky erst mal tanzen.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3952 4852 4942 4947 4948 4949 4950 4951 4952 4953 4954 4955 4956 4957 4962 5052 5952




|