4956

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4956 vom 16. März 2012

Handlung[Bearbeiten]

Die Neuigkeit, dass Kurt mit dem Song 'Lost Daughter' einen Musikpreis gewonnen hat, wirft Tanja vollkommen aus der Bahn. Trotzig kämpft sie gegen den aufsteigenden Schmerz an und versucht, sich mit Vince' anstehender Geburtstagsparty abzulenken. Doch Tanja gelingt es nicht, ihren Kummer einfach abzuschütteln, was Zac - im Gegensatz zu Vince - sofort bemerkt. Gerner muss fassungslos erkennen, dass Katrin mit David einen Investor gefunden hat, der seine Anteile an 'Metropolitan Trends' abkaufen könnte. Durch Ehekrieg, Arbeit und Prozessvorbereitungen gerät er an den Rand seiner Kräfte. Doch der Anblick seines Sohnes erinnert ihn wieder daran, wofür er sich so aufreibt: Er will den Mann, der seine Familie fast zerstört hat, hinter Gitter bringen. Pia beteuert John immer wieder ihre Liebe und appelliert an ihn, ihre Beziehung nicht einfach aufzugeben. Während sie schon befürchtet, mit ihrem emotionalen Ausbruch zu weit gegangen zu sein, wirken ihre Worte ihn John nach. Plötzlich überkommt ihn die Sehnsucht nach Pia.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3956 4856 4946 4951 4952 4953 4954 4955 4956 4957 4958 4959 4960 4961 4966 5056 5956




|