5132

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Folge 5132 vom 27. November 2012

Handlung[Bearbeiten]

Emily Badak organisiert eine Promo-Aktion für ihren Laden. Während Tayfun Badak ihr unter die Arme greift, hat Ayla Höfer Bedenken, weil Emily sich weiter verschuldet. Diese freut sich unbeirrt, dass ihre Aktion ein Erfolg ist. Gerade als sie die Trauer um Patrick verdrängt hat, steht der Totgeglaubte plötzlich vor Emily im Laden. Patrick ist kurz davor, sich seinem Vater Gerner zu stellen, doch dann wird ihm klar, dass eine Versöhnung auch als Blutsverwandte nur eine Illusion ist. Aus Verzweiflung greift er zu Kokain und taumelt im Drogenrausch durch Berlin. Sein einziger Trost: Als Gerners leiblicher Sohn erbt er, wenn Gerner sterben sollte. Zac will keine Gedanken mehr an Tanja verschwenden und stattdessen einen ordentlichen Buddy-Abend mit Vince Köpke verbringen. Diesen quält jedoch der Liebeskummer, denn Lilly Seefeld will immer noch nichts mit ihm zu tun haben. Auch Zac jammert, dass Tanja ihm fehle. Doch viel schlimmer: Tanjas Lüge, er habe den Brand auf der Party verursacht, ist zu seinem Vater nach Dubai durchgedrungen...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4132 5032 5122 5127 5128 5129 5130 5131 5132 5133 5134 5135 5136 5137 5142 5232 6132




|

Charaktere[Bearbeiten]