5182

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 5182 vom 12. Februar 2013

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Vince Köpke konnte den Liebesbrief an Lilly Seefeld noch rechtzeitig abfangen, doch Alexander Cöster erwischt ihn und erfährt den Grund für Vince' Panik. Auch Lilly ahnt, was es mit dem Brief auf sich hat, doch sie will Vince nicht länger nachlaufen. Stattdessen stürzt sie sich in eine Affäre mit Bommel. Tuner würde Gerners Wohnangebot nur zu gern annehmen. Doch aus Loyalität zu Dominik erbittet er Bedenkzeit. Umso mehr frustriert ihn, dass Dominik trotz Tuners unmöglicher Wohnsituation kein Verständnis dafür hat. Doch als guter Freund fügt Tuner sich in sein Schicksal, auch wenn er durch die nächtliche Kälte im Vereinsheim immer kränker wird. Da regt sich Dominiks schlechtes Gewissen. Als Tayfun Badak im Nachtclub sieht, wie herablassend Schöning seine Angestellten behandelt, will er keine Geschäfte mit ihm machen. Trotzdem feiert er ordentlich auf Schönings Kosten. Und auch nach der Fete zieht Tayfun noch weiter...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4182 5082 5172 5177 5178 5179 5180 5181 5182 5183 5184 5185 5186 5187 5192 5282 6182




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]