5339

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 5339 vom 26. September 2013

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Das Zusammenleben mit Vince Köpke könnte für Mieze so schön sein, gäbe es da nicht Lilly. Zu allem Überfluss kümmert Lilly Seefeld sich auch noch ganz besonders lieb um sie. Obwohl Mieze sich Lilly gegenüber distanziert gibt, glaubt diese zunächst, das habe nichts mit ihr persönlich zu tun. Aber Lilly wird schon bald eines besseren belehrt. Nun steht es fest: Katrin Flemming hat Alexie. Sie kann weder lesen noch schreiben. Durch dieses Handicap sieht sie plötzlich ihre Existenz bedroht. Nach dem ersten Schock spinnt Katrin mit Gerner einen Notfallplan für ihr Magazin. Doch kaum ist Katrin alleine, reicht ein Brief von Johanna, um sie erneut aus dem Gleichgewicht zu bringen. Nele Lehmann ist enttäuscht. Sie glaubt, dass Dominik sich an die frisch verlassene Jasmin Flemming ranmacht. Als sie Dominik damit konfrontiert, wäscht der ihr den Kopf. Schließlich hat er die schicksalsgebeutelte Jasmin nur getröstet. Schlechten Gewissens entschuldigt sich Nele bei ihm und begreift berührt, dass Dominik nicht nur ein oberflächlicher Sunnyboy ist.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4339 5239 5329 5334 5335 5336 5337 5338 5339 5340 5341 5342 5343 5344 5349 5439 6339




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]