5390

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 5390 vom 09. Dezember 2013

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Als Tuner aus seinem Urlaub zurückkommt, traut er seinen Augen nicht: Das Vereinsheim ist verschlossen und chaotisch. Er stellt Dominik genervt zur Rede. Doch dieser erzählt Tuner nicht, dass er dort seinen Geburtstag gefeiert hat, zumal Tuner diesen auch noch vergessen hat. Er bemerkt es erst, als Gerner mit einem Geschenk vor der Tür steht. Mieze ist enttäuscht: Wegen Zacs Anschuldigung verliert sie ihren Job. Nun kann sie keine Weihnachtsgeschenke für ihre Pflegefamilie kaufen. Dann gibt Zac ihr auch noch die Schuld dafür, dass Vince Köpke nichts mehr mit ihm zu tun haben will. Obwohl Ayla Höfer weiß, dass die Polizei sie sucht, setzt sie ihre Flucht in die Türkei fort. Unterdessen ringt Mesut Yildiz sich dazu durch, Philip Höfer Aylas Pläne zu verraten. Mesut hofft, dass vielleicht Philip seine Frau zur Vernunft bringen kann, bevor sie von der Polizei gestellt wird. Doch trotz Personenfahndung schafft Ayla es durch die Passkontrolle.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4390 5290 5380 5385 5386 5387 5388 5389 5390 5391 5392 5393 5394 5395 5400 5490 6390




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]