5620

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5620
Season 2014
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 11.11.2014

Folge 5620 vom 11. November 2014

Handlung[Bearbeiten]

Vince Köpke ist niedergeschlagen. Tuner trifft auf die Witwe seines Spenders. Emily Badak verlässt der Mut.

Vince hat sich mit seinem Ausraster vor Martens ein fettes Eigentor geschossen, denn der hat den Handymitschnitt ins Netz gestellt - jetzt kennt jeder Vince' Gesicht! Am liebsten würde sich Vince zu Hause vergraben, doch Zac Klingenthal und Lilly Seefeld lassen das nicht zu. Tatsächlich gelingt es den Freunden, Vince aufzumuntern. Doch dann wird Vince in der U-Bahn als vermeintlicher Schläger erkannt. Tuner weiß jetzt, von wem er sein Herz bekommen hat. Als er die Unglücksstelle aufsucht, an der sein Spender gestorben ist, trifft er zufällig auf dessen trauernde Witwe. Tuner hätte gern bestätigt, dass der Tod ihres Mannes nicht ganz umsonst war, doch er darf sich gegenüber der Frau nicht zu erkennen geben. Emily hatte gehofft, dass sie durch die Vermietung ihres Ladens an Nele Lehmann Geld verdienen kann, doch der Laden steht unter Wasser. Emily verlässt allmählich der Mut, es ohne Tayfuns Hilfe zu schaffen, denn ohne Kitaplatz für Kate Badak kann sie nicht arbeiten gehen. Doch so leicht gibt Emily nicht auf und ergattert sich einen Heimarbeitsjob von Sophie: So kann sie auf Kate aufpassen und Geld verdienen. Doch Emily hat die Rechnung ohne Kate gemacht.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4620 5520 5610 5615 5616 5617 5618 5619 5620 5621 5622 5623 5624 5625 5630 5720 6620




|

Charaktere[Bearbeiten]