5666

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5666
Season 2015
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 21.01.2015

Folge 5666 vom 21. Januar 2015

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nele und Sibel sind sich mal wieder nicht einig.
David bricht bei Tayfun ein.
Tuner und Elena versenken ihr Motorrad.


Nele bemüht sich, die weitere Hochzeitsplanung zu nutzen, um sich Mesuts Mutter anzunähern. Tapfer macht Nele gute Miene zu bösem Spiel, als Sibel sie mit lautstarken türkischen Hochzeitsbräuchen konfrontiert. Und selbst als sie ein hässliches Brautkleid aufgedrückt bekommt, nimmt Nele das hin. Aber als Sibel sich auch in die Wahl ihrer Trauzeugin einmischt, ist für Nele die Grenze überschritten.

Zwar hat David noch keine konkrete Vorstellung, wie er Tayfun dessen gesamtes Vermögen abnehmen kann, dennoch treibt er seine Rachepläne konsequent und in aller Heimlichkeit voran. Als sich eine Gelegenheit ergibt, in Tayfuns Loft einzubrechen, greift David diese beim Schopfe. Dafür versetzt er auch ohne zu zögern Emily.

Tuner und Elena stellen fest, dass ihr Motorrad nicht geklaut, sondern im See versunken ist. Damit ist die Rallye endgültig ins Wasser gefallen. Niedergeschlagen müssen sie auch noch die Hilfe des unheimlichen Bauern suchen, um das Motorrad zu bergen. Aber dann eröffnet ausgerechnet er ihnen eine Möglichkeit, ihre Gedenktour für Dominik doch noch zu Ende zu bringen.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4666 5566 5656 5661 5662 5663 5664 5665 5666 5667 5668 5669 5670 5671 5676 5766 6666




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]