5662

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5662
Season 2015
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 15.01.2015

Folge 5662 vom 15. Januar 2015

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Jasmin will mit Anni zusammenziehen.
Chris eröffnet Vince interessante Möglichkeiten.
David ist auf Rache aus.


Jasmin hat es verletzt zu hören, dass Anni in der Beziehung mehr Freiraum will. Doch mit einer liebevollen Geste schafft es Anni, sich wieder mit Jasmin zu versöhnen und diese akzeptiert, dass Anni ein anderes Nähe-Bedürfnis hat als sie. Doch dann kommt die Kreditkartenrechnung vom Urlaub und für Jasmin wird es höchste Zeit zu sparen. Wäre es da nicht eine gute Idee, mit Anni in ein Zimmer zu ziehen?

Als Vince und Chris von der Polizei überrascht werden, riskiert Vince selbst geschnappt zu werden, als er durch ein Ablenkungsmanöver Chris die Flucht ermöglicht. Doch schließlich kommen beide Jungs ungeschoren davon und ihre nächtliche Operation wird ein voller Erfolg. Für Vince war die Aktion eine einmalige Sache. Doch dann bekommt er von Chris ein verlockendes Angebot.

David kann die Schmach, die Tayfun ihm angetan hat, einfach nicht vergessen. Auch Tayfun kapiert, dass er mit seiner Rache an David zu weit gegangen ist, zumal Emily ihm deswegen nun Kate vorenthält. Doch während Tayfun glaubt, dass er und David jetzt quitt sind, gärt in diesem nur ein Gedanke: Rache.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4662 5562 5652 5657 5658 5659 5660 5661 5662 5663 5664 5665 5666 5667 5672 5762 6662




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]