5755

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5755
Season 2015
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 02.06.2015

Folge 5755 vom 02. Juni 2015

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Alexander Cöster und Maren Seefeld kommen sich doch nochmal etwas näher. Emily Badak zieht ihren Plan gnadenlos durch. Jonas Seefeld zeigt sich einsichtig.

Alexander geht Marens verzweifelter Appell so nahe, dass er sich auf einen Kuss einlässt. Zwar bleibt er danach bei der Trennung, aber dadurch hat er bei Maren die Hoffnung geweckt, ihn doch zurückgewinnen zu können. Tatsächlich ist Alexander hin- und hergerissen, ob die Trennung von Maren vielleicht doch ein Fehler war. Er hält Olivia weiter damit hin, Maren die Wahrheit über seine Beziehung zu ihr zu offenbaren. Bei einem Geschäftstermin entsteht sogar wieder die alte Nähe zu Maren - bis Olivia das mitbekommt... Emilys Plan, David Brenner mit Psychopharmaka gefügig zu machen, geht schleppend voran. Einstweilen zeigen die Medikamente vor allem eines: Nebenwirkungen, die Emily bei allem Hass ungern mit ansieht. Belastend kommt hinzu, dass sie ihren Brüdern ihren Plan nicht anvertrauen kann: Die würden sie nur abhalten. Als Emily die Pillen ausgehen, sieht sie keine andere Möglichkeit, als Philip Höfer zu hintergehen, um an Nachschub zu kommen... Mieze treffen Jonas` Vorurteile, die er gegen ihre alten Punkfreunde hegt. Sie empfindet das als einen Angriff auf sich selbst, immerhin hat sie selbst schon auf der Straße gelebt. Während Jonas nicht nachvollziehen kann, was Miezes Problem ist, hängt der Streit mit Jonas nach. Als Lilly Seefeld ihm den Kopf wäscht, begreift Jonas erst, wie sehr er Mieze verletzt hat und versucht, den Riss zu kitten...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4755 5655 5745 5750 5751 5752 5753 5754 5755 5756 5757 5758 5759 5760 5765 5855 6755




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]