5798

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5798
Season 2015
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 31.07.2015

Folge 5798 vom 31. Juli 2015

Handlung[Bearbeiten]

Emily Badak steht das Wasser bis zum Hals. Jasmin Flemming braucht die verärgerte Sunny, um eine Werbekampagne an Land zu ziehen. Jonas Seefeld kann Miezes Wut noch so gerade von sich abwenden.

Emily realisiert hilflos, dass sie keine Chance gegen David Brenner hat. Zu groß ist sein Hass auf sie, zu stark sein Wille, sie hinter Gitter zu bringen. Mit quälender Genauigkeit zwingt David Carstensen sie dazu, ein umfassendes Geständnis zu verfassen. Doch gerade als er seinen Triumph genießen will, kommt Emily eine letzte, verzweifelt Idee, wie sie sich wehren kann... Zwar ist es Jasmin unangenehm, dass Sunny Richter mitbekommen hat, dass sie über sie gelästert hatte, doch eigentlich hat sie mit der Fertigstellung ihres Auftrags Wichtigeres zu tun. Das ändert sich, als sie mitbekommt, dass Sunny persönlichen Kontakt zu einem angesagten Supermodel hat, das Tussi Attack als Werbeträger unbezahlbar nützlich wäre. Aber kann Jasmin Sunny jetzt noch mit ihrer Bitte behelligen? Mieze könnte Jonas den Kopf abreißen, weil der ihr Bewerbungsvideo für das Kreativ-Stipendium geschrottet hat. Während Jonas in seinem Liebeskummer damit hadert, dass er Mieze eine tolle Chance versaut hat, glaubt sie gefrustet, dass sich damit ihr auch Traum vom Auslandsjahr erledigt hatte. Doch dann überrascht Jonas sie mit einer großen Geste...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4798 5698 5788 5793 5794 5795 5796 5797 5798 5799 5800 5801 5802 5803 5808 5898 6798




|

Charaktere[Bearbeiten]

Orte[Bearbeiten]