5901

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5901
Season 2015
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 23.12.2015

Folge 5901 vom 23. Dezember 2015

Handlung[Bearbeiten]

Emily Badak widerfährt doch noch ein kleines Weihnachtswunder. Maren Seefeld und Alexander Cöster verbringen Weihnachten gezwungenermaßen gemeinsam. David Brenner platzt in Gerners Weihnachtsfeier.

Emily ist nach Tayfuns Kuss wieder im Gefühlswirrwarr. Umso mehr setzt es ihr zu, Heiligabend allein zu sein. Doch auch Tayfun Badak hängt der Kuss nach, der dieses Mal von ihm ausging. Vor allem aber vermisst er - wie Emily - in der allgemeinen Weihnachtsstimmung das warme Familiengefühl. Während Emily sich auf ein einsames Weihnachtsfest einstellt, steht überraschend Besuch vor der Tür... Maren ist im Weihnachtsstress und sucht auf den letzten Drücker nach einem Geschenk für Jonas. Dummerweise hat Alexander die gleiche Idee und kauft Maren das letzte Paar Kopfhörer vor der Nase weg. Doch es kommt noch schlimmer, denn ein zerstreuter Wachmann sperrt sie zu dritt im Kaufhauslager ein... In David Carstensen wächst die Wut auf Gerner. Nicht nur, dass Gerner ihm an Heiligabend das Loft wegen Eigenbedarfs kündigt, Gerner macht ihm auch unmissverständlich klar, dass er an einer Geschäftsbeziehung nicht interessiert ist. Für Gerner ist das Thema damit erledigt und er genießt den Weihnachtsabend im Kreis seiner Familie, - bis David ihm einen Besuch abstattet...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4901 5801 5891 5896 5897 5898 5899 5900 5901 5902 5903 5904 5905 5906 5911 6001 ---




|

Charaktere[Bearbeiten]