5911

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5911
Season 2016
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 12.01.2016

Folge 5911 vom 12. Januar 2016

Handlung[Bearbeiten]

Philip Höfer steht wieder zwischen John Bachmann und Elena. Chris Lehmann legt sich mit David Brenner und Gerner an. Hat Anni Brehme doch noch Gefühle für Jasmin?

John Bachmann will nicht hinnehmen, dass Philip Höfer sich hängen lässt. Er reißt ihn aus seiner Lethargie und tatsächlich vergisst Philip seine Sorgen für einen Moment. Elena Gundlach gegenüber verschweigt John das Treffen. Doch dann sieht sie die beiden Brüder in entspannter Stimmung. Plötzlich steht die Beziehung vor einer Zerreißprobe... Chris Lehmann will das Kapitel Brache und Gerner hinter sich lassen. Doch so lange er nicht erklären kann, wie die Papiere des Überfall-Opfers in seinen Bauwagen gekommen sind, hat er ein Problem. Dann bringt ihn eine unbedachte Äußerung Davids auf eine Fährte. Er stellt ihm eine Falle. Allerdings hat Chris die Koalition zwischen Gerner und David Brenner unterschätzt... Als Jasmin Flemming auf der Modenschau vor Publikum und Presse fliehen will, bringt Anni Brehme sie nach Hause - und bleibt, bis sie sich beruhigt hat. Ein ganz normaler Freundschaftsdienst?


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4911 5811 5901 5906 5907 5908 5909 5910 5911 5912 5913 5914 5915 5916 5921 6011 ---




|

Charaktere[Bearbeiten]

Orte[Bearbeiten]