5916

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5916
Season 2016
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 19.01.2016

Folge 5916 vom 19. Januar 2016

Handlung[Bearbeiten]

Vince Köpke will sein eigenes Ding durchziehen. Aylas Plan geht nach hinten los. David Brenner wühlt in Katrins schmutziger Wäsche.

Vince Köpke ist Feuer und Flamme für seine Live-Cooking-Idee und will mit seiner mobilen Kochstation durchstarten. Vor allem aber will er Leon Moreno beweisen, dass er das Zeug zum Unternehmer hat. Es wurmt ihn, dass ausgerechnet sein Vater nicht an ihn glaubt. Vince ist entschlossen, seine Chance zu nutzen, auch zu Lasten des Mauerwerks! Aylas gut gemeinter Versuch, die Kupplerin für Selma Özgül und Jonas Seefeld zu spielen, geht nach hinten los, denn Jonas Seefeld hat sich in sie verknallt. Ayla Höfer will es wiedergutmachen und zieht Jonas den Zahn. Doch damit erntet sie erst recht Ärger von Selma, denn Jonas hat längst durchschaut, woher Ayla Höfer ihr Wissen hat... David Brenner fällt auf, wie sehr Katrin Flemming in letzter Zeit durch den Wind ist und ahnt, dass es im Zusammenhang mit Frederic Riefflin steht, Jasmins Ex-Verlobtem. Doch bei Katrin Flemming beißt er auf Granit und auch Frederic hält sich bedeckt. David Carstensen spürt, dass er einem Geheimnis auf der Spur ist...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4916 5816 5906 5911 5912 5913 5914 5915 5916 5917 5918 5919 5920 5921 5926 6016 ---




|

Charaktere[Bearbeiten]