5920

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5920
Season 2016
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 25.01.2016

Folge 5920 vom 25. Januar 2016

Handlung[Bearbeiten]

Frederic Riefflin nascht von der verbotenen Frucht. Alexanders Abschied wird unerwartet leidenschaftlich. Selma Özgül macht Jonas Seefeld eine Ansage.

Katrin Flemming kann nicht sicher sein, ob ihre Drohung bei Frederic fruchtet oder er Jasmin Flemming doch noch reinen Wein einschenkt. Doch statt sich als ihr Vater zu offenbaren, lässt sich Frederic von Jasmin, die bereit ist, mit allen Mitteln um ihre Liebe zu kämpfen, noch einmal verführen. Damit überschreitet er eine Grenze und ist danach bereit, noch weiter zu gehen... Alexander Cöster hat den Job in L.A. ergattert und ist nur zurückgekehrt um seine Sachen zu packen und vor der Auswanderung letzte Dinge zu regeln. Maren Seefeld will sich nicht eingestehen, wie nah ihr der baldige Abschied von ihrem Ex geht. Erst bei der letzten Umarmung kann Maren Seefeld ihre Gefühle zulassen - und überfällt Alexander Cöster mit einem leidenschaftlichen Kuss. Selma Özgül leidet darunter, dass ihr Jonas Seefeld seit dem Ayla-Vorfall die kalte Schulter zeigt und macht allein ihre Cousine dafür verantwortlich. Das ist zwar nicht gerecht, aber Ayla Höfer ist dennoch bereit, einiges auf sich zu nehmen, um sich wieder mit ihrer Cousine zu versöhnen. Selma erkennt, worauf es bei Freundschaften wirklich ankommt - und bläst Jonas daraufhin gehörig den Marsch.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4920 5820 5910 5915 5916 5917 5918 5919 5920 5921 5922 5923 5924 5925 5930 6020 ---




|

Charaktere[Bearbeiten]