5930

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5930
Season 2016
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 08.02.2016

Folge 5930 vom 08. Februar 2016

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Vince Köpke erkennt den Ernst des Lebens. Maren Seefeld fällt ihrer eigenen Lüge zum Opfer. David Brenner merkt, dass bei Gerner und Katrin Flemming etwas im Busch ist.

Als Sunny Richter nicht in die Einraumwohnung ziehen will, braucht Vince Köpke einen sturen Moment, um einzusehen, dass sie ihre Ansprüche nicht zurückschrauben muss, nur weil er kein Geld verdient. Er lenkt ein, dass sie vorerst bei Gerner wohnen bleiben, bleibt aber weiter fest entschlossen, sein Business und das Leben mit Sunny Richter ohne fremde Hilfe auf die Beine zu stellen. Aber das ist härter als er dachte... Maren Seefeld quält es, das Alexander Cöster auf Distanz zu ihr bleibt, da sie ihm nicht sagen kann, warum sie ihn bei ihrem letzten Date versetzt hat. Schließlich ringt sie sich dazu durch, ihm eine Notlüge aufzutischen und schafft es auf diese Weise sogar, ihn zu einem neuen Date zu überreden. Doch ihre Notlüge fällt schon bald böse auf sie zurück... Katrin Flemming und Gerner können nur hoffen, dass David Brenner die Aufnahmen der Webkamera noch nicht gesehen hat und noch nicht weiß, dass sie ihn aus dem Weg schaffen wollen. Um sicherzugehen, horchen sie ihn aus und spielen einen Virus auf seinen Laptop, der alle Aufnahmen vernichtet. Tatsächlich hat David Carstensen nichts von ihrer Intrige mitbekommen. Aber ihr Verhalten schürt seinen Argwohn...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4930 5830 5920 5925 5926 5927 5928 5929 5930 5931 5932 5933 5934 5935 5940 6030 6930




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]