5830

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5830
Season 2015
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 15.09.2015

Folge 5830 vom 15. September 2015

Handlung[Bearbeiten]

Chris drängt Gerner in die Enge. Vince Köpke kündigt Chris die Freundschaft. Elena Gundlach versteht nicht, warum John ihr Interesse nicht erwidert.

Nachdem Chris kompromittierendes Material gegen Gerner an die Presse weitergegeben hat, setzt Gerner alles daran, den drohenden Mediensturm noch abzuwenden. In seiner Wut vertraut er jedoch weder auf Alexanders Rat, noch auf Katrins Hilfsangebote. Doch können Gerners alte Machtinstinkte ihn diesmal noch retten? Nachdem Vince und Leon Moreno mitbekommen haben, dass Chris sie bewusst hintergangen hat, um an das Material gegen Gerner zu kommen, geht Vince hart mit seinem Kumpel ins Gericht. Tief enttäuscht wirft er Chris vor, für sein Ego den Frieden mit Gerner aufs Spiel gesetzt zu haben und legt die Freundschaft auf Eis... Elena ist überrascht, als sie erfährt, dass zwischen John und seinem Flirt aus dem Mauerwerk nichts lief. Doch trotzdem gibt ihr Johns Verhalten weiter Rätsel auf: Zwar spürt sie, dass auch John ihre Anziehung nicht kalt lässt, doch warum tut er alles dafür, zu ihr auf Abstand zu bleiben?


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4830 5730 5820 5825 5826 5827 5828 5829 5830 5831 5832 5833 5834 5835 5840 5930 6830




|

Charaktere[Bearbeiten]

Orte[Bearbeiten]