5825

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5825
Season 2015
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 08.09.2015

Folge 5825 vom 08. September 2015

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sunny Richter will sich als Kellnerin unbedingt durchsetzen. Alexander Cöster und Gerner trinken einen über den Durst. Emily Badak droht, zwischen Tayfuns und Aylas Beziehung zu funken.

Sunny ist entschlossen, ihr Leben ohne das Geld ihrer Eltern zu meistern. Doch David Brenner macht ihr im Zuge seines Machtkampfs mit Leon Moreno und John den Job als Aushilfs-Kellnerin im Mauerwerk extra schwer. Sunny will sich trotzdem durchkämpfen und versucht alles, um ihre Unerfahrenheit als Kellnerin wettzumachen. Aber reicht das? Alexander trifft es hart, als er begreift, dass Maren Seefeld wirklich mit ihm abgeschlossen hat. In seinem Unglück ist er froh, auf Gerner zu treffen und beide beschließen, sich mit einer kleinen Kneipentour von ihrem Kummer abzulenken. Aber einmal mehr fällt das gemeinsame Trinkgelage böse auf Alexander zurück... Tayfun Badak kann sich nicht überwinden, Ayla Höfer zu fragen, ob sie ihn heiraten will. Zu sehr fürchtet er, dass er sie doch nicht genug liebt und irgendwann wieder verletzen wird. Zu seiner Erleichterung ahnt Ayla nicht, was in ihm vorgeht und nimmt stattdessen an, dass er sie wirklich liebt und alles tut, um ihr das zu versichern. Aber dann bekommt Emily von dem nicht gemachten Antrag Wind...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4825 5725 5815 5820 5821 5822 5823 5824 5825 5826 5827 5828 5829 5830 5835 5925 6825




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]