5829

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5829
Season 2015
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 14.09.2015

Folge 5829 vom 14. September 2015

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Liebe zwischen Ayla Höfer und Tayfun Badak ist am Ende. John unterdrückt sein Interesse an Elena Gundlach so gut er kann. Chris wird von seinem Gewissen geplagt.

Mit der bitteren Gewissheit, dass Tayfun sie nicht in dem Maße liebt, wie sie ihn, löst Ayla verletzt die Verlobung und beendet die Beziehung. Während Tayfun langsam an sich heranlässt, dass er in Ayla nur seine große Liebe sehen wollte, quält die sich mit der traurigen Erkenntnis, dass sie den Mann, den sie seit ihrer Kindheit geliebt hat, hinter sich lassen muss... Elena und John können nach einem nahen Moment kaum mehr normal miteinander umgehen. Während John sich aber mit Rücksicht auf Philip Höfer die Anziehung kleinredet, begreift Elena aufgewühlt, dass sie drauf und dran ist, sich in John zu verlieben. Doch John gelingt es leider zu gut, sich seiner Gefühle zu erwehren... Chris leidet unter seinem schäbigen Verhalten gegenüber Lilly Seefeld und Amar. Selbst als er zufällig belastendes Material gegen seinen Erzfeind Gerner findet, muntert ihn das nur wenig auf. Auch Vince Köpke und Leon Moreno wollen den Frieden mit Gerner lieber wahren. Als Chris jedoch in der ganzen Misere noch an sein Scheitern als whY erinnert wird, regt sich sein Ego...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4829 5729 5819 5824 5825 5826 5827 5828 5829 5830 5831 5832 5833 5834 5839 5929 6829




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]