5827

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5827
Season 2015
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 10.09.2015

Folge 5827 vom 10. September 2015

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Leon Moreno versaut Sophies Geburtstagsparty. Tayfun Badak fühlt sich genötigt, um Aylas Hand anzuhalten. Philip Höfer fürchtet, als Stalker enttarnt worden zu sein.

Sophie Lindh ist glücklich, dass Leon an ihrem Geburtstag eine Überraschungsparty für sie organisiert hat. Doch ständig wandert Leons Aufmerksamkeit zu David, von dem er sich immer wieder provoziert fühlt. Sophie kann anfangs sogar Verständnis dafür aufbringen, aber als Leon in seinem Hass auf David Brenner die ganze Party ruiniert, platzt ihr der Kragen. Als Ayla Höfer zufällig einen Verlobungsring bei Tayfun entdeckt, glaubt sie überglücklich, dass er ihr einen Heiratsantrag machen will. Aber der Antrag bleibt aus und wieder kommen die Zweifel hoch, ob Tayfun sie wirklich liebt. Doch dann hält Tayfun doch um ihre Hand an. Ayla ist überglücklich - und ahnt nicht, dass Tayfun nur unter Druck gehandelt hat... Elena Gundlach kann und will nicht glauben, dass Philip ihr Stalker sein soll. Aber sie kann nicht verhindern, dass der Verdacht in ihr arbeitet und sie sich in Philips Gegenwart einfach nicht mehr wohlfühlt. Kurzerhand beschließt sie, in die WG zurückzuziehen und ahnt nicht, wie sie Philip damit die Gewissheit vermittelt, dass er aufgeflogen ist. Was wird er tun?


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4827 5727 5817 5822 5823 5824 5825 5826 5827 5828 5829 5830 5831 5832 5837 5927 6827




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]