6099

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
GZSZ Folge GZSZ
Episode 6099
Season 2016
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 05.10.2016

Folge 6099 vom 05. Oktober 2016

Handlung[Bearbeiten]

Philip Höfer macht einen schockierenden Fund. Sunny Richter lässt sich auf Felix Lehmann ein. Till stellt seine Gefühle in Frage.

Philip glaubt, dass er nur noch die Nachwehen seines Identitätsdiebstahls durchstehen muss und das Thema dann erledigt ist. Doch der Betrüger hat auch seinen Arztausweis missbraucht und verschreibungspflichtige Medikamente gekauft. Philip sieht seinen Ruf im Krankenhaus bedroht. Wütend besorgt er sich die Überwachungsvideos von der Tat und hofft, den Betrüger endlich identifizieren und anzeigen zu können. Aber was er zu sehen bekommt, schockiert ihn... Felix gewinnt auf dem Kiezfest ein romantisches Dinner für Zwei, zu dem er Sunny einlädt. Während Sunny sich freundschaftlich mit Felix amüsiert, verliebt er sich immer mehr in sie und macht einen weiteren Versuch, sie zu küssen. Sunny zögert, sie will gerade keine neue Beziehung anfangen. Aber gegen ein bisschen Spaß hat sie nichts einzuwenden. Als Felix sich damit einverstanden zeigt, gibt Sunny nach... Till kommt ins Rudern und kann Sarahs Vermutung, dass er doch noch etwas für Katrin Flemming empfindet, nicht wirklich mit einer klaren Antwort ausräumen. Nachdenklich beginnt er sich zu fragen, woher seine Unsouveränität rührt und ob er vielleicht wirklich noch Gefühle für Katrin hat...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5099 5999 6089 6094 6095 6096 6097 6098 6099 6100 6101 6102 6103 6104 6109 6199 ---




|

Charaktere[Bearbeiten]