6192

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
GZSZ Folge GZSZ
Episode 6192
Season 2017
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 14.02.2017

Folge 6192 vom 14. Februar 2017

Handlung[Bearbeiten]

Tuner lässt sich zu einem Liebesgeständnis hinreißen.
Mesuts Rettungstat macht sich belohnt.
Regen sich Zweifel bei Sunny?


Tuner freut sich, als er Jule ganz ohne Absicht, eine gelungene Valentinstagsüberraschung bereitet, weil er ihre Lieblingsband engagiert hat. Als das Konzert jedoch in Gefahr gerät, ist es Jule, die dafür kämpft, dass es doch noch zustande kommt. Auf dem Konzert fühlt sich Tuner Jule so nah wie noch nie - und gesteht ihr im Überschwang seine Gefühle...

Durch eine Eingebung in letzter Sekunde schafft Mesut es, seinem 'Patienten' in der U-Bahn das Leben zu retten. Leider kommt er nicht dazu, seinen Triumph richtig zu genießen, da Maren zusteigt. Hals über Kopf flieht Mesut und lässt seine Angebetete Emma einfach stehen. Schon glaubt er, sie für immer verloren zu haben, da erntet er doch noch den Lohn für seine Heldentat...

Sunny schiebt den magischen Moment mit Chris entschieden beiseite und will sich auf ihr Glück mit Felix konzentrieren. Als Felix sich jedoch entgegen ihrer Verabredung Gerner anvertraut, kommt es zu einem heftigen Streit. Zwar versöhnen sich Sunny und Felix rasch, doch Chris hat Sunnys Unsicherheit mitbekommen.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5192 6092 6182 6187 6188 6189 6190 6191 6192 6193 6194 6195 6196 6197 6202 --- ---




|

Charaktere[Bearbeiten]