6188

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
GZSZ Folge GZSZ
Episode 6188
Season 2017
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 08.02.2017

Folge 6188 vom 08. Februar 2017

Handlung[Bearbeiten]

Tuner schwebt auf Wolke 7.
Paul sorgt sich um Emily.
Chris fürchtet, Sunny für immer an Felix zu verlieren.


Während bei Tuner erste Zweifel in Bezug auf Jule gesät wurden, beschließt Jule, trotzdem den Tag mit Tuner genießen zu wollen. Sie entführt Tuner in ein Requisitenlager und gibt damit an, sich vor nichts zu fürchten. Doch dann findet Tuner doch noch Jules Schwachstelle und kann sich als ihr Held erweisen. Jule belohnt das prompt damit, dass sie öffentlich zu Tuner steht.

Paul lässt sich von John und Philip dazu überreden, die Küche neu zu planen. Er wundert sich, dass Emily darauf so gar nicht reagiert und überhaupt sehr abwesend wirkt. Als er mitbekommt, warum es Emily so schlecht geht und wie sehr sie leidet, schlägt er ihr ein gewagtes Ablenkungsprogramm vor.

Chris muss die Nachricht, dass Felix Sunny einen Heiratsantrag machen will, zunächst verdauen. Er rettet sich in die Hoffnung, dass Sunny den Antrag nicht annehmen wird. Doch als er sieht, wie verliebt Sunny und Felix sind, schwinden seine Hoffnungen...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5188 6088 6178 6183 6184 6185 6186 6187 6188 6189 6190 6191 6192 6193 6198 6288 ---




|

Charaktere[Bearbeiten]