6198

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
GZSZ Folge GZSZ
Episode 6198
Season 2017
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 22.02.2017

Folge 6198 vom 22. Februar 2017

Handlung[Bearbeiten]

Jule verhält sich kindisch.
Sophie und Leon sind wieder als Familie vereint.
Felix plant seinen Schlag gegen Chris.


Nach ihrem Kuss mit Jonas will Jule kein schlechtes Gewissen aufkommen lassen und pocht vor Lilly auf ihren Single-Status. Tuner verheimlicht sie den Kuss aber trotzdem, angeblich um ihn nicht zu verletzen, eigentlich aber auch aus Feigheit. Tuner merkt trotzdem, dass etwas nicht stimmt, und als er Jule deswegen erwachsen zur Rede stellt, lässt die ihn in ihrer Überforderung patzig auflaufen...

Leon und Sophie versuchen Oskar gemeinsam zu erklären, dass sie noch Zeit brauchen. Doch sie können weder den Kleinen noch sich selbst so richtig überzeugen. Während Leon in sich hineinhorcht und merkt, dass er nicht mehr nach Amerika abreisen will, wird auch Sophie klar, dass sie Leon nicht ziehen lassen darf. So stehen schließlich beide atemlos voreinander und fallen sich endlich in die Arme...

Felix verschafft sich Zugang zu Chris´ Wohnwagen, um einen Hebel zu finden, mit dem er seinen verhassten Bruder fertigmachen kann. Tatsächlich reift in ihm schon bald ein perfider Plan heran. Wird Chris auf ihn hereinfallen?


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5198 6098 6188 6193 6194 6195 6196 6197 6198 6199 6200 6201 6202 6203 6208 6298 ---




|

Charaktere[Bearbeiten]