6201

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 6201
Season 2017
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 27.02.2017

Folge 6201 vom 27. Februar 2017

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wird Felix seine Rachepläne verwerfen?
Mesut verstrickt sich immer tiefer in seinen Lügen.
Elena ist völlig neben der Spur.


Felix´ Plan droht von unerwarteter Seite durchkreuzt zu werden: Rosa will Chris´ Projekt weiter fördern und bietet an, ein geeignetes Grundstück zu kaufen. Als Felix das zu verhindern versucht, bricht der alte Familienkonflikt wieder auf - mit dem Ergebnis, dass Chris sich erstmals klar auf die Seite seines Bruders stellt. Felix gerät ins Hadern...

Philip lässt Mesut nicht vor Emma auffliegen, redet ihm aber ins Gewissen und macht ihm klar, dass er seine Lüge, im Jeremias zu arbeiten, nicht lange wird aufrechterhalten können. Doch weil Mesut es nicht schafft, Emma die Wahrheit zu sagen, lügt er ihr vor, in Zukunft nicht mehr im Krankenhaus zu arbeiten, sondern Vorträge zu halten...

Nachdem sie Gerner geküsst hat, würde Elena am liebsten weglaufen, doch sie muss zu einem Businesstermin. Weil sie mit Gerner nicht mehr normal umgehen kann, kommt sie dabei völlig aus dem Konzept. Elena wird klar, dass sie sich mit Gerner aussprechen muss...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5201 6101 6191 6196 6197 6198 6199 6200 6201 6202 6203 6204 6205 6206 6211 6301 7201




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]