6211

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 6211
Season 2017
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 13.03.2017

Folge 6211 vom 13. März 2017

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Oskar Moreno sorgt für Familienzuwachs. Felix Lehmann will Chris Lehmann noch tiefer in den Schlamassel reiten. Katrin Flemming tritt die Heimreise an.

Leon Moreno und Sophie Lindh reden erstmals offen darüber, ob sie noch ein Kind wollen oder nicht. Sophie kann die Frage noch nicht beantworten, was Leon total versteht. Oskar hat dafür weniger Verständnis, weil er sich nichts sehnlicher wünscht als einen Spielkameraden. Entschlossen schleppt er einen Hamster an und sorgt damit für einen turbulenten Familientag... Felix gerät unter Druck, als Rosa in Berlin auftaucht, um Chris aus der U-Haft auszulösen. Eindringlich beschwört Felix seine Mutter, dass Chris gefährlich sei, und äußert erstmals den ungeheuerlichen Verdacht, dass Chris mit dem Brandanschlag in Wahrheit ihm schaden wollte, weil er Sunny Richter liebt. Vielleicht ist sein Bruder psychisch krank! Während Sunny sich das nur schwer vorstellen kann, wirkt Chris tatsächlich ziemlich paranoid, als er seine Mutter von seiner Unschuld zu überzeugen versucht... Maren Seefeld und Gerner machen sich besorgt auf den Weg nach Schweden. Als sie Katrin benommen in ihrem Hotelzimmer vorfinden, bestehen sie darauf, sie nach Berlin zurückzubringen. Katrin hat nicht die Kraft, sich zu widersetzen, und tritt die Heimreise an, aber nicht ohne noch etwas wichiges vor Ort zu erledigen...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5211 6111 6201 6206 6207 6208 6209 6210 6211 6212 6213 6214 6215 6216 6221 6311 7211




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]