6088

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
GZSZ Folge GZSZ
Episode 6088
Season 2016
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 19.09.2016

Folge 6088 vom 19. September 2016

Handlung[Bearbeiten]

Katrin Flemming verspekuliert sich. Emily Badak und Jasmin Flemming bekommen Milo doch noch in den Griff. Sophie Lindh und Leon Moreno wollen gemeinsam dem Schicksal die Stirn bieten.

Maren Seefeld durchschaut sofort, dass Katrin sich durch die Hochzeit mit Gerner nur vor ihren Gefühlen für Till schützen will. Doch Katrin verteidigt ihre Entscheidung - bis sie auf das schmale Brett kommt, dass auch Till seine Gefühle für sie nur hinter einer erfundenen Freundin versteckt. Immer mehr Indizien deuten in diese Richtung, sodass Katrin schließlich zu hoffen wagt, Till sei doch ihretwegen zurückgekommen. Doch dann stellt Till Katrin seine Freundin Sarah vor - in Fleisch, Blut und Farbe. Jasmin ist überzeugt, schnell Ersatz für Milo zu finden. Doch die Modelsuche erweist sich schwieriger als gedacht, sodass Jasmin wohl oder übel bei Milo zu Kreuze kriechen muss. Emily bringt das undisziplinierte Model jedoch mit einer strengen Ansage auf Spur, und so kann Tussi Attack Kurs auf den Fashion Award nehmen. Sophie und Leon versuchen, die Sorge über den Herzfehler ihres Kindes nicht die Oberhand gewinnen zu lassen. Doch beide gehen unterschiedlich mit der Situation um, und so kommt es fast zum Streit. Doch dann wird ihnen klar, dass sie zusammenhalten müssen, denn dann sind sie stark genug, um ihrem Schicksalsschlag zu trotzen.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5088 5988 6078 6083 6084 6085 6086 6087 6088 6089 6090 6091 6092 6093 6098 6188 ---




|

Charaktere[Bearbeiten]

Orte[Bearbeiten]