6086

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
GZSZ Folge GZSZ
Episode 6086
Season 2016
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 15.09.2016

Folge 6086 vom 15. September 2016

Handlung[Bearbeiten]

Philip Höfer erleidet einen herben Filmriss. Sophie Lindh sorgt sich um die Gesundheit ihres ungeborenen Kindes. Jonas Seefeld wird von seinen Gefühlen erschlagen.

Philip schafft es, dank Tuner, rechtzeitig zur Verteidigung seiner Dissertation - und besteht. Doch als der Stress der letzten Zeit von ihm abfällt, müssen Emily, Lilly Seefeld und seine Freunde die verdiente Feier leider absagen. Tuner lässt sich trotz seiner Vorbehalte gegen Philip breitschlagen, ein Bier mit dem 'Herrn Doktor' zu trinken. Während Tuner den Abend verantwortungsbewusst beendet, lässt Philip es mal so richtig krachen. Am nächsten Morgen kann er sich an nichts mehr erinnern... Sophie und Leon Moreno verkünden stolz, dass sie ein Baby erwarten. Während die Geschlechterfrage zunächst hohe Wellen schlägt, sind die beiden sich im Grunde natürlich einig: Hauptsache, das Kind ist gesund. Doch beim nächsten Frauenarzttermin erfährt Sophie nicht nur, dass sie ein Mädchen bekommen, sondern auch, dass mit dem Baby etwas nicht in Ordnung sein könnte. Jonas schafft es nicht mehr, sich vernünftig von Selma Özgül zu verabschieden. Mit ihrem Weggang brechen seine Gefühle noch mal voller Wucht auf Jonas ein: Er wollte Selma nie verlieren! Doch nun ist es zu spät, und Jonas muss damit leben, die Beziehung in den Sand gesetzt zu haben.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5086 5986 6076 6081 6082 6083 6084 6085 6086 6087 6088 6089 6090 6091 6096 6186 ---




|

Charaktere[Bearbeiten]