6087

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
GZSZ Folge GZSZ
Episode 6087
Season 2016
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 16.09.2016

Folge 6087 vom 16. September 2016

Handlung[Bearbeiten]

Sophie Lindh und Leon Moreno bekommen eine Schockdiagnose. Milo legt sich gleich mit zwei 'Tussis' an. Philips Partynacht hat schlimme Folgen.

Sophie und Leon wollen sich wegen der Überweisung zum Spezialisten nicht verrückt machen. Doch die Sorge, mit ihrem Baby könnte etwas nicht stimmen, treibt beide um. Sophie ist dankbar, als Leon sie mit einem Ausflug ablenkt, damit die Zeit bis zum Termin schneller vorbeigeht. Als das Baby sich dann auch noch mit ersten Bewegungen bemerkbar macht, sind seine Eltern zuversichtlich, dass es gesund ist. Doch bei der Pränataldiagnostik müssen Sophie und Leon geschockt erfahren, dass ihr Kind einen Herzfehler hat. Emily Badak rasselt mit dem neuen Model aneinander, weil Milo ihr nicht professionell genug ist. Doch Jasmin Flemming schafft es, Emily wieder einzufangen: Erstens hat Milo eine Chance verdient und zweitens steht Tussi Attack sonst wieder ohne männliches Model da. Doch am Ende brennt ausgerechnet Jasmin die Sicherung durch, als Milo ungefragt Hand an ihre Designs legt... Philip Höfer kann sich nach seiner durchfeierten Nacht an nichts erinnern. Doch er scheint Glück gehabt zu haben: Kreditkarte und Co. sind noch am Mann. Während Philip schockiert glauben muss, selbst Tausende von Euro in einem Nachtclub verprasst zu haben, ahnt er nicht, dass ihm im Suff doch wichtige Dokumente geklaut wurden.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5087 5987 6077 6082 6083 6084 6085 6086 6087 6088 6089 6090 6091 6092 6097 6187 ---




|

Charaktere[Bearbeiten]

Orte[Bearbeiten]