6082

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 6082
Season 2016
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 09.09.2016

Folge 6082 vom 09. September 2016

Handlung[Bearbeiten]

Sophie Lindh und Emily Badak haben es auf denselben Kerl abgesehen. Anni Brehme hinterfragt Rosas sexuelle Orientierung. David Brenner nutzt Ayla Höfer für seine Manipulationsversuche.

Sophie plant engmaschig, um Schwangerschaft, Job und Familie unter einen Hut zu bringen. Ihr Geburtstag hat da keinen Platz. Leon Moreno und ihre Freundinnen überreden sie, die Arbeit hinten anzustellen und zu feiern. Doch Sophie ist sofort wieder im Arbeitsmodus, als sie das perfekte Männermodel für die City Stylz Underwear-Kollektion entdeckt. Spontan macht sie ihm ein Angebot und schürt damit Emilys Unmut, die das Model auch gerne für Tussi Attack engagieren würde... Anni ist dazu verdonnert, die Nacht mit Rosa im Krankenhaus zu verbringen und in Langeweile zu versinken. Aber dann lässt Rosa eine seltsame Bemerkung fallen, und Anni muss sich neugierig fragen, ob die Perlenkette auf Frauen steht - obwohl ihr Gaydar nicht angesprungen ist und Rosa auch gar nicht so wirkt. Doch an Rosa beißt sie sich einmal mehr die Zähne aus. David unterstützt Ayla in ihrem Entschluss, Van Cluven nicht mehr zu behandeln. Aber dessen Membership-Club-Immobilie würde er trotzdem gerne kaufen. So behauptet David ihm gegenüber, dass er Ayla aus Eifersucht dazu gedrängt hat, seine Behandlung zu beenden. Zwar kann er Van Cluven damit überzeugen, ihn als Käufer für die Immobilie in Betracht zu ziehen. Nur leider vermittelt David ihm dadurch ungewollt auch den Eindruck, dass er doch eine Chance bei Ayla hätte...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5082 5982 6072 6077 6078 6079 6080 6081 6082 6083 6084 6085 6086 6087 6092 6182 ---




|

Charaktere[Bearbeiten]

Orte[Bearbeiten]