6077

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 6077
Season 2016
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 02.09.2016

Folge 6077 vom 02. September 2016

Handlung[Bearbeiten]

Ayla Höfer gibt David Brenner einen Stoß in die richtige Richtung. Emily Badak will Roberto Fallciani gewaltlos das Handwerk legen. Vince Köpke hegt Abschiedsgedanken.

David stößt Ayla vor den Kopf, als er seine Bereitschaft verteidigt, seine Interessen bei dem Hauskauf zur Not auch rücksichtslos gegen die Mieter durchzusetzen. Obwohl der Streit und Davids Härte im Geschäft Ayla enttäuschen, ringt sie sich durch und steht zu ihrem Wort - was wiederum David zum Umdenken bewegt. Allerdings hat sein Bemühen, ein 'besserer' Mensch zu sein, seinen Preis... Emily bekommt in letzter Sekunde Skrupel und verschont Roberto vor Mesuts Schlägern. Trotzdem benötigt Emily dringend einen Plan, damit Roberto seine eingereichte Vaterschaftsklage zurückzieht und die Stadt verlässt. Mit Jasmins Hilfe stellt Emily Roberto eine Falle. Aber wird sie auch zuschnappen? Vince kommt aus der Entzugsklinik zurück. Während Leon Moreno seinem Sohn anfänglich unsicher gegenübertritt, scheint Vince durch die Therapie gefestigt. Er geht offen mit seiner Sucht um und entschuldigt sich bei Chris Lehmann für sein früheres Verhalten. Als Vince im Mauerwerk als Koch einspringt, schöpft Leon Hoffnung, Vince würde wieder fest bei ihm einsteigen. Doch Vince erkennt, dass er aus Berlin weg muss, um irgendwo von vorne anzufangen.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5077 5977 6067 6072 6073 6074 6075 6076 6077 6078 6079 6080 6081 6082 6087 6177 ---




|

Charaktere[Bearbeiten]

Orte[Bearbeiten]