6067

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 6067
Season 2016
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 19.08.2016

Folge 6067 vom 19. August 2016

Handlung[Bearbeiten]

Chris Lehmann vertraut sich Sunny Richter an. Jonas Seefeld wird auf frischer Tat ertappt. Sophie Lindh denkt über eine Abtreibung nach.

Als Chris begreift, wie viel Sunny vom Streit zwischen ihm und seiner Mutter mitbekommen hat, vertraut er ihr an, warum er mit seiner Familie gebrochen hat. Chris fühlt sich von Sunny verstanden und öffnet unbewusst immer mehr sein Herz für sie. So trifft es ihn unerwartet hart, als er sieht, wie gut sich Sunny mit seinem verhassten Bruder versteht... Erschrocken muss Jonas feststellen, dass Selma Özgül gesehen hat, wie er sie betrogen hat. Doch mit seinem Versuch, sich zu entschuldigen, überfordert er sie nur noch mehr. Selma spürt nur noch Schmerz und weiß nicht, ob sie ihm verzeihen kann. Jonas beginnt ernsthaft um seine Beziehung zu bangen... Als Sophie in ihrer Überforderung vor Leon Moreno äußert, dass sie nicht weiß, ob sie das Kind haben will, ist der vor den Kopf geschlagen. Als er versucht, Sophie die Angst zu nehmen, fühlt die sich aber nur unter Druck gesetzt, und es kommt zum Streit. Doch während Leon einsehen muss, dass er Sophie nicht bedrängen darf, hadert die zerrissen mit ihrer Entscheidung...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5067 5967 6057 6062 6063 6064 6065 6066 6067 6068 6069 6070 6071 6072 6077 6167 ---




|

Charaktere[Bearbeiten]