6093

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
GZSZ Folge GZSZ
Episode 6093
Season 2016
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 26.09.2016

Folge 6093 vom 26. September 2016

Handlung[Bearbeiten]

Philip Höfer begibt sich auf Spurensuche. Sunny Richter und Chris Lehmann wollen ihre Freundschaft nicht auf die Probe stellen. Sophie Lindh und Leon Moreno werden von der Verzweiflung übermannt.

Philip hat seinen peinlichen Auftritt im Jeremias schnell vergessen, als er auf einen der zwei Männer trifft, mit denen er in seiner Absturz-Nacht gefeiert hat. Als der Mann vor ihm Reißaus nimmt, wird Philip klar, dass er systematisch abgezockt wurde. Mit Tuners Hilfe macht er sich auf Spurensuche, doch vergeblich. Philip beschließt, die vermaledeite Nacht zu vergessen - und wird doch wieder unliebsam daran erinnert. Sunny stellt verwirrt fest, dass sie sich zu Chris hingezogen fühlt. Doch bevor es zum Kuss kommt, bricht Chris den magischen Moment ab: Sunny ist die Ex seines Kumpels und damit tabu. Während Sunny sich einredet, dass der nahe Moment keinerlei Bedeutung hatte und sie und Chris nur Freunde sind, sorgt auch Chris dafür, dass er Sunny schnellstmöglich aus dem Kopf kriegt... Sophie und Leon müssen geschockt verarbeiten, dass ihr ungeborenes Baby an einem Chromosomendefekt leidet und nicht lebensfähig ist. Leon versucht, die verzweifelte Sophie aufzufangen, und gerät dabei selbst an seine Grenzen. In ihrer Verzweiflung sind sich die beiden ganz nah und doch völlig hilflos, wie sie mit diesem schweren Schicksalsschlag umgehen sollen.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5093 5993 6083 6088 6089 6090 6091 6092 6093 6094 6095 6096 6097 6098 6103 6193 ---




|

Charaktere[Bearbeiten]