6234

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 6234
Season 2017
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 13.04.2017

Folge 6234 vom 13. April 2017

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tuner hat mit seiner Eifersucht zu kämpfen. Zeigt Jonas Seefeld doch noch Einsicht? Felix Lehmann kann Sunny Richter erneut um den Finger wickeln.

Gerade als Tuner sich mit Philips Hilfe ein bisschen von seinem Liebeskummer um Jule ablenken will, erfährt er auf unsanfte Weise von deren Affäre mit John. Obwohl er sich betont cool gibt und auch Jule abweisend zu verstehen gibt, dass es ihm egal ist, mit wem sie was macht, kocht seine Eifersucht schließlich doch hoch... Die Auseinandersetzung zwischen Alexander Cöster und Jonas eskaliert. Und obwohl Jonas am nächsten Morgen Einsicht zeigt und sich für seine harschen Worte bei Alexander entschuldigt, bleibt er bei seinem Entschluss, das Abi zu schmeißen. Die Fronten bleiben verhärtet, bis Lilly Seefeld und Paul Jonas den Kopf waschen und ihm noch mal deutlich vor Augen führen, wie sehr er Maren Seefeld und Alexander enttäuscht... Felix schafft es mit seiner Lüge tatsächlich, Sunny wieder zu besänftigen. Endlich scheint zwischen den beiden alles geklärt zu sein und sie können sich voll und ganz in die Vorbereitungen für ihre Hochzeit stürzen. Unterdessen steht Chris Lehmann dazu, Lilly im letzten Moment von ihrer Falschaussage abgebracht zu haben. Er will daran glauben, dass Felix irgendwann einen weiteren Fehler macht und er ihn dann dran bekommt. Doch dann konfrontiert ihn die tief enttäuschte Sunny mit Felix´ dreisten Lügen...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5234 6134 6224 6229 6230 6231 6232 6233 6234 6235 6236 6237 6238 6239 6244 6334 7234




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]