6334

Aus GZSZ Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
GZSZ Folge GZSZ
Episode 6334
Season 2017
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 05.09.2017

Folge 6334 vom 05. September 2017

Handlung[Bearbeiten]

Chris Lehmann muss sich auf eine heikle Taktik vor Gericht einlassen. Leons Vertrauen in John Bachmann ist runiniert.

Chris ist nicht begeistert von Sunnys Alleingang und fürchtet, dass sie mit der Forderung der KFI-Anteile übertrieben hat und Gerner den Deal platzen lässt. Doch Gerner will seine Enkelin nicht verlieren. Er setzt alles daran, Felix Lehmann zum Geständnis des Brandes zu bringen. Chris muss nun in Vorleistung gehen und vor Gericht seine angebliche Psychose einräumen, um die angestrebte Bewährungsstrafe zu erreichen. Doch wird Felix wirklich mitspielen? John sträubt sich zunächst gegen die Selbstanzeige. Doch da es keinen anderen Weg zu geben scheint, die Freundschaft mit Leon Moreno zu retten, erklärt er sich bereit. Währenddessen muss Leon feststellen, dass John das Schwarzgeld mitnichten nur zur Rettung des Mauerwerks genutzt hat. Er hat alles Vertrauen in John verloren und zieht nun auch auf der persönlichen Ebene Konsequenzen.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5334 6234 6324 6329 6330 6331 6332 6333 6334 6335 6336 6337 6338 6339 6344 --- ---




|

Charaktere[Bearbeiten]