6282

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 6282
Season 2017
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 23.06.2017

Folge 6282 vom 23. Juni 2017

Handlung[Bearbeiten]

Laura findet Interesse an Philip. Chris Lehmann wird von seinen Schuldgefühlen erdrückt. Maren Seefeld baut Jonas Seefeld wieder auf.

Katrin Flemming setzt sich weiter dafür ein, dass Laura sich in München auf einen Job bewerben kann. Doch Laura möchte in Berlin bleiben. Als Philips Interesse an ihr entwickelt, fühlt sie sich geschmeichelt. Ein Grund weniger, die Stadt zu verlassen... Als er erfährt, dass sich Chris aufgrund seiner Schuldgefühle immer mehr aufgibt, ist Felix Lehmann erschrocken. Dass sein Bruder sich so sehr quält, zerrt an Felix` Nerven. Doch anstatt Chris wirklich zu helfen, entscheidet sich Felix dazu, sein schlechtes Gewissen wegzudrücken. Er ahnt nicht, wie schwer Chris' an seiner vermeintlichen Schuld trägt... Nach dem Brand im Spätkauf fühlt sich Jonas am Tiefpunkt: Keine Wohnung, kein Erfolg, keine Perspektive. Auch Maren kann er nichts mehr vormachen, und er lässt zum ersten Mal Selbstzweifel blicken. Maren schafft es aber, Jonas mit klaren Worten und Unterstützung aus seinem Loch zu holen. Mit neuer Energie und einem durchdachten Plan macht sich Jonas daran, seine Zukunft anzugehen...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5282 6182 6272 6277 6278 6279 6280 6281 6282 6283 6284 6285 6286 6287 6292 6382 7282




|

Charaktere[Bearbeiten]

Orte[Bearbeiten]