6304

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 6304
Season 2017
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 25.07.2017

Folge 6304 vom 25. Juli 2017

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Chris Lehmann hinterfragt sämtliche Geschehnisse. Lilly Seefeld ist bei Jule unten durch. Jasmin Flemming reagiert begeistert auf Emilys Besuch.

Chris ist irritiert, weil er sich zum ersten Mal wieder an etwas erinnern kann. Doch an was er sich erinnert, ergibt zunächst keinen Sinn. Er will mit Wolf darüber sprechen, als ihn der nächste Erinnerungsfetzen einholt: Wolf und Felix Lehmann stecken irgendwie unter einer Decke. Chris weiß nicht, was er tun und denken soll, beschließt aber in Berlin zu bleiben und hinter die Wahrheit zu kommen. Lilly belastet es, dass ihr Verhältnis zu Jule wegen Tuner gestört ist. Als sich ihr die Chance bietet, sucht Lilly das klärende Gespräch und hilft Jule sogar vor Philip Höfer aus der Patsche. Doch Jule kann auf Lillys Hilfe gut verzichten und macht ihr klar, dass sie sich aus ihrem Leben raushalten soll. Emily Badak ist überglücklich, als Jasmin sie vom Kirchturm aus erhört hat und die Freundinnen sich endlich versöhnen können. Jasmin fiebert nun ihrem großen Tag entgegen und wird von ihrer Mutter und ihrer besten Freundin unterstützt.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5304 6204 6294 6299 6300 6301 6302 6303 6304 6305 6306 6307 6308 6309 6314 6404 7304




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]